Schweißfachingenieur/in

BORSIG Service GmbH

Maschinenbau

Schweißfachingenieur/in BORSIG Service GmbH Berlin Verwaltung und Aktualisierung aller notwendigen Zulassungen sowie Schweißer- und Verfahrensprüfungen; Qualitätsüberwachung und Kontrolle der Einhaltung der Arbeits- und Brandschutzbestimmungen nach UVV; Führen der Abteilung Qualitätssicherung.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Berlin Gladbeck/nordrhein-westfalen Und Hamburg Ist Ein National Und International Tätiger Anbieter Von Verschiedensten Leistungen Für Die Industrie Vom Kraftwerks- Apparate- Kugelhahn- Und Rohrleitungs Bis Hin Zu Umfangreichen Werkstattarbeiten - Das Unternehmen Verfügt über Jahrzehntelange Erfahrung In Der Planung Abwicklung Und Durchführung Der Unterschiedlichsten Montage- Fertigungs- Und Leistungen Wir Suchen Am Standort Berlin Eine/-n Schweißfachingenieur/-in Zur Aufgabe: Verwaltung Und Aktualisierung Aller Notwendigen Zulassungen Sowie Schweißer- Und Verfahrens­prüfungen Qualitätsüberwachung Und Kontrolle Der Einhaltung Der Arbeits- Und Brandschutzbestimmungen Nach Uvv Führen Der Abteilung Qualitätssicherung Konstruktionsprüfung Dh Festlegung Der Schweiß­nähte Zugänglichkeit Und Ausführung Der Schweißnähte Schweißaufsicht Schulung Der Schweißer/-innen Und Gewährleistung Der Notwendigen Qualität Erstellung Von Dokumentationen Schweißplänen Und Schweißanweisungen Vertretung Des Unternehmens Gegenüber Kunden Tüv Abnehmern Subkontraktoren Und Lieferanten Mitwirkung Bei Der Kalkulation Und Abwicklung Von Projekten Personaldisposition Dh Personaleinsatzplanung Für Eigen- Und Fremdpersonal Bereitschaftsdienst Zur Person: Schweißfachingenieur/-in Erfahrungen Im Rohrleitungs- Apparate- Oder Kesselbau Sowie Als Schweißer/-in Und Gute Kenntnisse Auf Dem Gesamten Gebiet Der Schweißtechnik Bereitschaft Zur Kooperation Mit Kunden Und Anderen Am Projekt Beteiligten Firmen Englischkenntnisse Vorteilhaft Umgang Mit Branchenüblicher Software (office Produkten) Die Stelle Ist Mit Reisetätigkeiten Und Montage­einsätzen Im In- Und Ausland Verbunden Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Weiterbildung Und -entwicklung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich Online über Das Karriere­portal Der Gruppe Unter Wwwde Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Schweißingenieur Ingenieur Maschinenbau Schweißen Diplomingenieur Schweißtechnik Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Schweißen Arbeitsvorbereitung Ingenieur Dipl Engineering Ingenieurwesen Qualitätsmanagement Rohrleitungsbau Apparatebau Kesselbau Schweißingenieur Ingenieur Maschinenbau Schweißen Diplomingenieur Schweißtechnik Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Schweißen Arbeitsvorbereitung Ingenieur Dipl Engineering Ingenieurwesen Qualitätsmanagement Rohrleitungsbau Apparatebau Kesselbau Schweißfachingenieur/in Verwaltung Und Aktualisierung Aller Notwendigen Zulassungen Sowie Schweißer- Und Verfahrens­prüfungen Qualitätsüberwachung Und Kontrolle Der Einhaltung Der Arbeits- Und Brandschutzbestimmungen Nach UVV Führen Der Abteilung Qualitätssicherung Berlin Schweißingenieur Ingenieur Maschinenbau Schweißen Diplomingenieur Schweißtechnik Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Schweißen Arbeitsvorbereitung Ingenieur Dipl Engineering Ingenieurwesen Qualitätsmanagement Rohrleitungsbau Apparatebau Kesselbau

Schweißfachingenieur/in
   BORSIG Service GmbH (Berlin)

Vertriebsingenieur/in
   BORSIG Service GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter/-in (Richtmeister/-in) am Standort Gladbeck
   Borsig Service GmbH (Gladbeck)

Elektro-/Elektronik-/Mechatronik-Fachkraft (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)

Metallbearbeiter / Schweißer (m/w/d)
   Hüdig GmbH und Co. KG (Celle)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Straubing)